Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.04.2005, 14:20

netgear FVS 318

so hab neuigkeiten von netgear,nach langem nachfragen und reichlich vielen mails haben sie es geschafft ne neue firmware rauszubringen

ergebniss: kann jetzt mit 3 Pc`s im selben und auch in anderen spielen joinen ,hosten kann allerdings nur einer und das wird auch so bleiben

bei netgear is die funktion dafür UPnP , die muß auf enable sein ,die üblichen ports zum joinen (2300-2400) auf jedem rechner und den rest erledigt ja dx-port, dann hab ich noch 6073 und 6667 auch wieder für alle rechner

die 47624 war zum hosten und kann nur für einen rechner freigegeben werden

hoffe das alle die noch probleme mit netgear haben das auch in den griff bekommen

viel glück mfg matze

2

27.04.2005, 16:38

sauber matze! ;)
versteh ich das richtig, das bei dir nun alles tadellos funktioniert mit der entsprechenden firmware? dann hol ich das ding wieder aus dem karton und stöpsel mal um... :D

3

27.04.2005, 16:54

ja so kann man das sagen ,bin selber erstaunt aber es funzt

habs bei euch auch noch auf der cult-page gepostet weil ich nicht wußte ob du hier öfter reinschaust^^

müßte eigendlich auch mit dem netgear RP614 klappen denn der unterstützt ja auch NAT :)

probiers halt mal aus ^^

das einzigste was ich festgestellt habe is das der router so 3x am tag völlig unerwartet einfach neu rebootet ,hab idle timeout auf 0 und keine ahnung an was das liegt
für hilfreiche tips bin ich natürlich zu haben und wäre euch sehr dankbar

aso ich benutze T-ONLINE und der router is ein netgear FVS 318 v3 mit neuester firmware

mfg matze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DgT_matze4x4__« (27.04.2005, 20:50)

4

28.04.2005, 17:45

ok hat sich vorerst erledigt denn netgear support teilte mir mit das dies ein bug der firmware is und von den technikern behoben wird ?( ?(